Bushido ehrte langjährige Mitglieder

Am Samstag, den 02.04. wurde im kleinen Rahmen die Ehrung für die langjährigen Mitglieder (m,w,d) durchgeführt. Nachdem die letzte Ehrung dieser Art im Dezember 2019 stattfand, wurde vom Vereinsvorstand beschlossen, dass es mal wieder Zeit für eine solche Maßnahme wäre. Aufgrund der momentan immer noch schwierigen Situation ging man von der Vereinsseite aus auf Nummer sicher und veranstaltete das Ganze auch nur mit den zu Ehrenden und unter Einhaltung der 2G+ Regel mit Maskenpflicht (außer beim Foto).

Natürlich wäre eine solche Ehrung schöner gewesen wenn man diese in einem größeren Rahmen hätte durchführen können, aber die Vernunft verlangte diese Vorgehensweise. Nichts desto Trotz war es ein feierlicher Moment für die Anwesenden Judoka und Jiu-Jitsuka denn alle geehrten sind seit mindestens 10 Jahren Mitglied beim Bushido Dinslaken e.V. und haben diese Anerkennung mehr als verdient. Durchgeführt wurde die Ehrung bei den Jugendlichen von der Jugendwartin Celina Paulsberg, die Erwachsenen Ehrung von Lena Kullik und Andi Eckert.

Für eine 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Lina Kristin Eckert, Noah Leon Heinze, Maximilian Schwentick, Melina Voigt, Tobias Marr,  Justin Grundmann, David Mayer, Paul Fischer (leider nicht anwesend).

Bereits 15 Jahre im Verein sind Alina Frieseke und Jan Niklas Epler (leider nicht anwesend).

Lena Kullik, die 2.Vorsitzende des Vereins, ist für ihre 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet worden.

Rene Rutekolk ist nunmehr seit 30 Jahren Aktiv im Verein, genauso wie Jürgen Grabarkiewicz, der auch die Jiu-Jitsu Abteilung des Vereins leitet.

Last but not least wurde der „Chef“ des Clubs, Andi Eckert, überrascht. Er wurde für seine 45-jährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt und erhielt neben vieler warmer und anerkennender Worte (die Rede hielt Lena Kullik, 2. Vorsitzende) zur Glastrophäe auch einen Gutschein für einen Wellnesstag. Im Anschluss gab es noch einen kleinen gemütlichen Umtrunk mit leckeren Teilchen. Man hofft natürlich, dass man die nächste Ehrung dieser Art wieder bei einer größeren Vereinsfeier durchführen kann.

Der erfolgreiche Bushido Dinslaken hat noch immer ein paar wenige freie Plätze in seinen Judo- und Selbstverteidigungs-Gruppen anzubieten. Lediglich bei den Bambinis gibt es zur Zeit keine freien Plätze mehr, hier kann man sich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Sowohl breitensport- als auch wettkampforientiertes Judo- und Selbstverteidigungstraining ist in einem qualitativ hochwertigen Rahmen möglich. Wir freuen uns auf ein Vorbeischauen und Laden dazu auch herzlich ein. Informationen zu altersentsprechenden Gruppen, in denen dies möglich ist findet ihr auf unserer Homepage.