Workouts und Kreativ-Wettbewerb

Hallo liebe Judoka, Jiu Jitsuka und Eltern, 

mittlerweile sind zwei Wochen in der „Halbisolation“ vergangen. Ich hoffe Alle sind Wohlauf und werden auch die nächsten Wochen in dieser Situation überstehen. Bei vielen ist sicherlich, zumindest zeitweise, schon ohne das gewohnte Training die Langeweile zu Besuch. Wir haben uns entschlossen dem, zumindest ein wenig, entgegenzuwirken. Zwei Kreativ- und zwei Workout-Teams arbeiten daran euch zu beschäftigen. Hier gibt es jetzt die links zu den ersten Kreativ-Wettbewerben und Workouts. 

Bei den Kreativ-Wettbewerb gibt es jeweils für die drei Besten / Schönsten eingereichten Arbeiten einen Ehrenpreis (Medaille). Die Arbeiten bitte einfach fotografieren und das Foto per WhatsApp an folgende Nummer senden: 0178 430 88 47, danke. Bitte immer den Einsendeschluss beachten, für den Wettbewerb dieser Woche ist der Einsendeschluss der Karfreitag (10.04.20).

Die Workouts sollen einfach nur eine Möglichkeit für euch sein in Bewegung und Fit zu bleiben. Es wird regelmäßig veränderte Workouts von jeweils ca. 15 Minuten geben, damit es nicht langweilig wird 😊…

Auch für die Kleinsten, den Bambinis haben wir uns etwas einfallen lassen, vielleicht machen die Mamas und/oder Papas ja einfach mit.

Wir werden uns bemühen weitere Kreativ-Wettbewerbe, Workouts und Challenges zu erstellen und zu veröffentlichen, bei Interesse bitte hier regelmäßig vorbei schauen.

Hier findet ihr ab sofort die aktuellen Links zu unserem YouTube-Kanal:

Workouts

Die Workouts werden auch regelmäßig auf der Homepage gepostet.

Wir hoffen euch gefallen unsere Ideen und ihr macht fleißig mit bzw. beteiligt euch.

Mit der Hoffnung, dass wir uns bald wieder persönlich auf der Matte begegnen, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Andi Eckert