Bushidos Judo Kids sammelten ihre ersten Medaillen - 
Erstes Turnier seit zweieinhalb Jahren!

Der Bushido Dinslaken richtete am Samstag (24.09.) mit 12 Kämpfern sein 1. Vereinsturnier seit 2einhalb Jahren aus. Alle hatten sichtlich eine Menge Spaß an dieser Veranstaltung, genauso wie die gut 30 anwesenden Zuschauer, die sich aus Eltern, Geschwistern, Tanten, Onkel, Omas, Opas und Freunden zusammensetzten. Gelernt haben auch Alle etwas über den Ablauf und das Regelwerk bei einem Turnier. Diese Maßnahme wurde in den vereinseigenen Räumlichkeiten durchgeführt. Insgesamt wurde in 4 verschiedenen Alters-/Gewichtsklassen um die Ränge gekämpft. 

Die Ergebnisse im Einzelnen (Plätze 1, 2, 3) :

 Gruppe 1: Finn Paulsberg, Bennett Burda, Fabian Peters
 Gruppe 2: Milan Kremer, Len Reisdorf, Raphael Raabe                                      
Gruppe 3: Jonas Bruntsch, Philipp Forni, Richard Raabe
 Gruppe 4: Aaron Radtke, Samuel Jung, Janis Pasdag
 
 Organisator Andi Eckert, der von seinen Gruppen-Assistentinnen Laureen Weitenberg und Lina Kristin Eckert bei der Durchführung unterstützt wurde, war mit den gezeigten Leistungen und dem zügigen Ablauf sehr zufrieden. Nach etwa einer Stunde konnten alle zufrieden mit ihrer Medaille die Heimreise antreten.


Weitere Infos zum kostenlosen Schnuppertraining und zum Verein gibt es auf dieser Internetseite und auf Facebook.